Frohes Fest und ein gutes neues Jahr!

Wir wünschen allen Unterföhringerinnen und Unterföhringern ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, genug Zeit und Ruhe die Seele baumeln zu lassen, innezuhalten und die kostbaren Augenblicke des Miteinanders zu genießen.

Dankbar blicken wir nach einem ereignisreichen Jahr zurück und möchten uns bei all denen bedanken, die sich in diesem Jahr für mehr GRÜN engagiert haben und uns ihre Stimme gegeben haben. Danke für die gemeinsamen Momente & die Zeit, die uns – im Wahlkampf, an den Infoständen und Stammtischen – geschenkt wurde.

Wir freuen uns auf die Herausforderungen im neuen Jahr und setzen uns weiter mit voller Energie für unsere grünen Themen ein.

Gleich am Freitag, den 07. Januar 2022 findet unser digitaler GRÜNER NEUJAHRS-TREFF statt. Wir wollen über unsere grünen Pläne und Wünsche für 2022 sprechen und über die Themen der anstehenden Gemeinderatssitzung am 13. Januar. Interessierte können sich per Email an vorstand [at] gruene-ufg [dot] de anmelden.

Frohe Weihnachten und bleibtsgsund!

Der Ortsverband B‘90/Die Grünen Unterföhring