Digitaler Stammtisch “Urban Gardening – garteln in Unterföhring”

Freitag, den 26. Februar 2021 19:30 bis 21:30 Uhr

Wir laden herzlich ein zu unserem

Digitalen Stammtisch B‘90/GRÜNEN Unterföhring
zum Thema “Urban Gardening – garteln in Unterföhring”
am Freitag, den 26. Februar 2021 um 19:30Uhr
Videokonferenz (GoToMeeting)

Wir wollen über das Thema „Urban Gardening – garteln in Unterföhring“ sprechen. Leider wurde der Antrag unserer Fraktion im April 2020 abgelehnt mit der Begründung, dass wir doch gar nicht wüssten, ob es überhaupt Bürger*innen gibt, die das interessieren würde. Bei einem Aufruf haben sich über 20 interessierte Bürger*innen gemeldet und uns ermutigt das Thema weiter zu verfolgen. Wir freuen uns auf Beispiele, Ideen und Erfahrungsberichte!

Anmeldung bitte per E-Mail an julia.priese @ gruene-unterfoehring.de. Alle Teilnehmer erhalten rechtzeitig vorab einen Anmeldelink zur Videokonferenz.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!