Grüne Aufgaben für die nächsten Jahre

Perspektiven für Unterföhring –

Zukunft gestalten

Liebe Unterföhringerinnen, liebe Unterföhringer,

das Wohl unseres Unterföhrings und das unserer Welt liegt uns am Herzen! Deswegen wollen wir in den nächsten Jahren den Grundstein legen, um gut zu leben – in einer intakten Umwelt und in einem guten sozialen Miteinander. Wir blicken dabei nicht nur auf das Hier und Jetzt, sondern ermöglichen eine gute Zukunft für uns und unsere Kinder und Enkel.

Bei der Kommunalwahl am 15. März 2020 in Bayern kommt es auf Ihre Stimme an: für den Schutz des Klimas, für eine gesunde Natur, dafür dass unsere Kinder gut aufwachsen und alle gut miteinander leben können – ob Frau oder Mann, jung oder alt, alteingesessen oder neuangekommen. Im Bewusstsein unserer globalen Verantwortung wollen wir lokal gute Entscheidungen auf den Weg bringen und mit Engagement, Mut und Kreativität für eine weltoffene, sozial gerechte und ökologische Politik einstehen. Der Zusammenhalt unserer Gesellschaft und die Zukunft unseres Planeten entscheiden sich auch bei uns in Unterföhring, denn die Zukunft ändern wir dort, wo wir leben!

Was wir uns nun im Einzelnen für Unterföhring vorstellen, entnehmen Sie bitte den folgenden Kapiteln.
Wenn Sie Fragen oder Ideen haben, wenden Sie sich bitte an uns – wir nehmen Sie ernst!

Nächstes Thema: Volle Energie fürs Klima