Auf ein Bier mit Ludwig Hartmann

Am 30.08. hatten die Grünen Ortsverbände Ismaning, Garching und Unterföhring zu einer Veranstaltung mit Ludwig Hartmann eingeladen, dem Fraktionsvorsitzenden der Grünen im bayerischen Landtag. Bei Ismaninger Bier, Brezn und Äpfeln wurde im Schlosspark über grüne Positionen zu vielen verschiedenen Bereichen diskutiert. Bei gerade rechtzeitig aufgeklartem, sonnigen Himmel stellten die interessierten Bürger*innen von der Agrar- über die Energie- hin zur Außen- und Innenpolitik zahlreiche Fragen an Ludwig und wir kamen an vielen Stellen in einen spannenden Dialog über die besten Lösungen für Deutschland.

 

Viele Interessierte aus Unterföhring, Ismaning und Garching nutzten die Gelegenheit mit Ludwig Hartmann ins Gespräch zu kommen.

www.ludwighartmann.de

 

Verwandte Artikel