Politik ist, sich zusammenzutun und für eine bessere Zukunft einzustehen.

Unsere Überschrift stammt aus dem Grundsatzprogrammentwurf von Bündnis 90/Die Grünen.

Unsere Hintergründe und Perspektiven sind vielfältig, in unseren Werten und Ideen sind wir uns einig:

• Der Schutz von Mensch, Umwelt und Klima sind drängende Herausforderungen und wir können sie nur gemeinsam meistern. Deshalb wollen wir Bündnisse erhalten und neu schmieden. Fair und offen wollen wir uns mit allen Bürger*innen, Vereinen, Verbänden und Parteien über den besten Weg austauschen.

• Wir lieben Unterföhring und wünschen uns einen Ort, in dem auch unsere Enkel noch gut und in Wohlstand leben. Ein grüneres Ortsbild, mehr Rad- statt Autoverkehr schaffen mehr Lebensqualität.

• Alle Unterföhringer*innen, denen die grünen Themen am Herzen liegen, sind willkommen bei uns! Neubürger*innen & Alteingesessene, Alt & Jung, Familien & Singles – ALLE!

Sprecht uns an, kommt zu unseren Treffen und Veranstaltungen, folgt uns auf Instagram und Facebook, diskutiert mit und teilt Eure Ideen mit uns! Jetzt ist die Zeit für mehr Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz – überall und bei uns in Unterföhring, packen wir’s an!
 

Verwandte Artikel