3. Platz für das Team der Unterföhringer Grünen beim Stadtradeln!

Einen tollen 3. Platz konnte unser Radlteam der Grünen beim Stadtradeln verbuchen. 12 Teilnehmer traten für unser Team in die Pedale, radelten insgesamt 3.278 km und vermieden somit 465 kg CO2. Das macht einen Durchschnitt von 273,2 km und 38,8 kg vermiedenem CO2 pro Teilnehmer.

Und das waren unsere fleißigen Radler: Günter Maschewski, Verena Hargarten, Matthias Lampert, Daniel Feigl, Thomas Holler, Peter Scholler, Jens und Julia Priese, Johannes Mecke, Gisela Fischer, Dr. Stephanie Moser und Stefanie Stock. Unser Spitzenreiter Günter Maschewski, der in der Gesamtwertung des Stadtradelns den 10. Platz erreicht hat, fuhr 600 km. Wir gratulieren Günter und unserem Team ganz herzlich zu dieser Leistung.

Auch nächstes Jahr sind wir wieder dabei! Und nicht nur dann, auch nach dem Stadtradeln fahren wir Rad und treten weiter für die Umwelt in die Pedale!

Foto: v.L.nach rechts : Verena Hargarten, Johannes Mecke, Gisela Fischer, Dr.Stephanie Moser, Günter Maschewski