Neuer Vorstand auf unserer Jahreshauptversammlung gewählt

Mit kräftigem Rückenwind aus Europa, den hervorragenden Ergebnissen bei den letzten Wahlen und neuen Mitgliedern sind wir für die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen bestens aufgestellt. So waren Maßnahmen für den Klimaschutz vor Ort, unser hartnäckiger Einsatz für das Ende der Kohleverstromung im HKW Nord, Verbesserungen zur Verringerung des Verkehrs und zum Schutz der Wohngebiete, weiterer Ausbau der Bildungslandschaft (Realschule) und der Bau genossenschaftlicher Wohnprojekte unter anderem unsere Themen bei der Jahreshauptversammlung, bei der auch die Neuwahl des Vorstands anstand.

Ganz im Sinne der Grünen wurde der neue Vorstand zu gleichen Teilen mit Frauen und Männern und mit erfahrenen und frischen Gesichtern besetzt:

Johannes Mecke, Vorsitzender, Dipl.Soz.Päd, Musikschulleiter

Verena Hargarten, Stellv. Vorsitzende, Doktorandin TUM für Lebensmittelverfahrenstechnik

Dr. Stephanie Moser, Schriftführerin, Wissenschaftl. Mitarbeiterin an der TU München

Daniel Feigl, Kassier, Rechtsanwalt

Gisela Fischer, Beisitzerin, Dipl.Ing., Architektin

Peter Scholler, Beisitzer, Dipl.Ing., systemischer Coach

Ein herzlicher Dank geht an Inge Kempel, die als Gründungsmitglied Jahrzehnte für die Finanzen des Ortsverbands verantwortlich war.

 

Verwandte Artikel